Recording

In meinem Studio kann ich jederzeit professionelle Aufnahmen realisieren. Hierzu stehen beste Studioelektronik und top Instrumente zur Verfügung.

DAWs zur Auswahl sind CUBASE  und LOGIC

Mit dem Interface SOUNDCRAFT Ui24R sind bis zu 20 Mikrophon-Spuren gleichzeitig möglich. Mikrophonie von AUDIX, SENNHEISER, SHURE, BEYERDYNAMIC, HEWITT und RODE sorgen für die perfekte Abnahme jedes Intruments und des Raumes.

 

Mehrere Drumsets aus Bubinga, Maple, Birch und Acryl aus dem Hause KIRCHHOFF SCHLAGWERK stehen zur Verfügung, aber auch Vintage-Sets von Sonor oder Yamaha. Mehr als 20 Snares aus verschiedenen Hölzern, Metallen oder Acryl von KIRCHHOFF SCHLAGWERK in unterschiedlichsten Grössen sind in der Sammlung, aber auch Klassiker von Ludwig oder Sonor.

 

Aus ca. 50 Becken der Marken MASTERWORK, ZILDJIAN,  u.a.  kann passend zum Projekt ein passendes Set zusammengestellt werden.

 

Die nächsten Gigs:

09.05.24 PLANET FIVE

Stadtwaldhaus Krefeld Open Air

 

Ich werde unterstützt und spiele ausschließlich Schlagzeuge von:

Druckversion | Sitemap
© G-Drums

Erstellt mit IONOS MyWebsite.

Anrufen

E-Mail