Christian 'Gory' Gorissen PLAYING DRUMS - TEACHING DRUMS - BUILDING DRUMS
Christian 'Gory' Gorissen     PLAYING DRUMS - TEACHING DRUMS - BUILDING DRUMS

Studio

In meinem Studio kann ich jederzeit professionelle Aufnahmen realisieren. Hierzu stehen beste Studioelektronik und top Instrumente zur Verfügung.

DAWs zur Auswahl sind CUBASE  und LOGIC

Mit dem Interface RME UFX II und Preamps von RME und SPL sind bis zu 22 Mikrophon-Spuren gleichzeitig möglich. Mikrophonie von AUDIX, SENNHEISER, SHURE, BEYERDYNAMIC, HEWITT und RODE sorgen für die perfekte Abnahme jedes Intruments und des Raumes.

 

Mehrere Drumsets aus Bubinga, Maple, Birch und Acryl aus dem Hause KIRCHHOFF SCHLAGWERK stehen zur Verfügung, aber auch Vintage-Sets von Sonor oder Yamaha. Mehr als 20 Snares aus verschiedenen Hölzern, Metallen oder Acryl von KIRCHHOFF SCHLAGWERK in unterschiedlichsten Grössen sind in der Sammlung, aber auch Klassiker von Ludwig oder Sonor.

 

Aus ca. 50 Becken der Marken MASTERWORK, ZILDJIAN, PAISTE, SABIAN u.a.  kann passend zum Projekt ein passendes Set zusammengestellt werden.

Die nächsten Gigs:

 

!!!Aufgrund der Corona-Krise sind  zur Zeit leider keine Konzerte geplant!!!

 

 

 

 

 

 

Ich werde unterstützt und spiele ausschließlich Schlagzeuge von:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© G-Drums

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.

Anrufen

E-Mail